Home » , , » The Forger (2015) Online-Streaming-

The Forger (2015) Online-Streaming-

Written By Unknown

voll Streaming The Forger in HD-Video. Film abspielen The Forger in Top-Qualität. Download Film The Forger in qualitativ hochwertige Video-. beobachten film The Forger in High-Definition-Format. Download voll The Forger in beste Video-Format.


Du wirst komplett Beschreibung The Forger unten:
  • Originaltitel : The Forger
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Forger
  • Jahr der Film : 2015
  • Genres des Films : Krimi, Drama, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2015-04-24
  • Die Unternehmen der Film : Solution Entertainment Group, Freedom Media, Code Entertainment, Siren Digital - Hollywood,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.7
  • Youtube ID des Films : 6HIlyaGAkXo
  • Übersetzung von Film : EN,ES,FR,DE,RU,EL,ZH,PL,NL,DA,PT,HE,
  • Filmbesetzung :Abigail Spencer (), Jennifer Ehle (Kim), Tye Sheridan (Will Cutter), Anson Mount (), John Travolta (Raymond Cutter), Marcus Thomas (), Christopher Plummer (Joseph Cutter)

2376218

The Forger wird der am besten gefallen film von ausgeschieden Solution Entertainment Group, Freedom Media, Code Entertainment, Siren Digital - Hollywood, zusammen mit Beschreibung des Films "Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter (John Travolta) nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an Gehirnkrebs im Endstadium leidet, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets "Frau mit Sonnenschirm" fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will (Tye Sheridan), der in den vergangenen Jahren von seinem Großvater (Christopher Plummer) aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher. Er verspricht ihm, drei Wünsche seiner Wahl wahr werden zu lassen. Während seine ersten beiden Wünsche wenig überraschend sind, sieht Ray den letzten nicht kommen: Will möchte bei seinem Coup mitmachen. Nun steht Ray vor einer folgenschweren Entscheidung…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

ich wurde erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich einschließlich der Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich habe teilen vielleicht bin wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für die Personen, wie genre Krimi, Drama, Thriller, . wie möglich beobachten sie kostenlos einfach Klick ein Knopf und registrieren, können beobachten verschiedene neueste Filmtitel völlig kostenlos.

... Streaming- The Forger in HD-Qualität 1080p ....




Screenplay : Richard D'Ovidio, Director : Philip Martin
ja, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit The Forger vollständig Länge und haben die Link zu dieses film The Forger in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: suspense, robos,

0 komentar :

Posting Komentar