Home » , , , » Irreversibel (2002) Film-Streaming

Irreversibel (2002) Film-Streaming

Written By Heather C. Hamilton

Streaming- Irreversibel in Top-Qualität. Download Film Irreversibel in Top-Video-Format. beobachten film Irreversibel in besten Blick Videoformat. Film abspielen Irreversibel in HD-Qualität. voll Streaming Irreversibel in qualitativ hochwertige Video-.


Sie jetzt sehen können total Beschreibung Irreversibel unten:
  • Originaltitel : Irréversible
  • Filmtitel in Ihrem Land : Irreversibel
  • Jahr der Film : 2002
  • Genres des Films : Krimi, Drama, Mystery, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2002-05-22
  • Die Unternehmen der Film : 120 Films, Eskwad, Les Cinémas de la Zone, Nord-Ouest Productions, StudioCanal,
  • Länder Film : France,
  • Sprache des Films : Français,
  • Durasi Of film : 97 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : j7EDpDba8bU
  • Übersetzung von Film : EN,DE,TR,FR,ES,PT,RU,ZH,IT,CS,FI,HU,EL,
  • Filmbesetzung :Philippe Nahon (Philippe), Mourad Khima (Mourad), Hellal (Layde), Nato (Commissaire), Vincent Cassel (Marcus), Stéphane Drouot (Stéphane), Michel Gondoin (Mick), Jo Prestia (Le Tenia), Jean-Louis Costes (Fistman), Fesche (Chauffeur Taxi), Albert Dupontel (Pierre), Monica Bellucci (Alex)

0290673

Irreversibel die richtige film produziert von 120 Films, Eskwad, Les Cinémas de la Zone, Nord-Ouest Productions, StudioCanal, Besitz Beschreibung des Films "Alex wird auf dem Heimweg von einer Party brutal vergewaltigt und misshandelt. Sie ist alleine nachhause gegangen ohne ihren Freund Marcus, von dem sie ein Kind erwartet und der nicht in der Lage ist, die zarten Gefühle, die zwischen ihnen bestehen, zuzulassen. Ohne Pierre auch, ihren Ex-Freund, der sie noch immer liebt. Was folgt, ist eine Jagd von Marcus und Pierre, getrieben von Verzweiflung und blinder Rache. Eine Irrfahrt durch die Nacht, die in einem Sado-Maso-Club der Schwulenszene mit einem Mord endet, der genauso sinnlos ist, wie die Tat an sich. Der Falsche wird gerächt, die Dunkelheit wird nicht vertrieben. Die Geschichte wird rückwärts erzählt, vom unfassbaren Dunkel ins alltägliche Licht, das uns nicht davor bewahrt, dass die Zeit alles zerstört.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

ihre erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich liebe die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Dies kann verwendet werden zu vermitteln, die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für die Personen, die Art der genre Krimi, Drama, Mystery, Thriller, . in der Lage sind beobachten sie gratis durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie können sicher beobachten viel neueste Filmtitel als Geschenk.

... Wiedergabe von Streaming- Irreversibel in HD-Video 1080p ....




Sound Designer : Jean-Luc Audy, Sound Designer : Marc Boucrot, Casting : Jacques Grant, Sound Designer : Valérie Deloof, Costume Design : Laure Culkovic, Producer : Christophe Rossignon, Writer : Gaspar Noé, Director : Gaspar Noé, Director of Photography : Benoît Debie, Production Design : Alain Juteau, Original Music Composer : Thomas Bangalter
sicher, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Irreversibel vollständig Länge und haben die url zu dieses video Irreversibel in HD-Format.


Schlagwörter: paris, prostitute, rape, sex, nudity, trauma, knife, assault, police, love, revenge, unsimulated sex, cruelty, brutality, violence, drugs, dark, evil, boyfriend, underpass,

0 komentar :

Posting Komentar